Alte Matratze

4240 Freistadt
4240 Freistadt
Zuletzt geändert: 15.04.2026, 11:14 Uhr | willhaben-Code: 1449149639
zu verschenken

Elisabeth
User:in seit 05/2012
4240 FreistadtOberösterreich

Detailinformationen

  • Liegefläche
    90 x 190
  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Betten vermeiden potentiell 4.052 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Mind. 20 Jahre alte Matratze zu verschenken

Abholung in 4240

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Elisabeth
User:in seit 05/2012
Weitere Anzeigen von Elisabeth56
Adresse
4240 FreistadtOberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1449149639 | Zuletzt geändert: 15.04.2026, 11:14 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen