Analoger Anrufbeantworter Marke Philips

1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Zuletzt geändert: 01.10.2026, 10:20 Uhr | willhaben-Code: 1627843063
Bild 1 von 2
Bild 2 von 2
€ 12Verkaufspreis

Jorge
User:in seit 02/2020
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten
Weitere Anzeigen von Jorge6

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Telefonie- und Faxartikel vermeiden potentiell mind. 33 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Toller analoge Anrufbeantworter in sehr guten Zustand und in originaler Verpakung. Marke Philips. Netzteil und Verbindungskabel inkl.

Versand möglich gegen Bezahlung und Vorauskasse.

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Jorge
User:in seit 02/2020
Weitere Anzeigen von Jorge6
Adresse
1050 Wien, 05. Bezirk, Margareten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1627843063 | Zuletzt geändert: 01.10.2026, 10:20 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen