anello Rucksack Camel Braun - Neu & ungetragen
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- FarbeBraun, Orange, Gold
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Der Rucksack wurde kein einziges Mal getragen und ist daher neu und unbenutzt, lediglich ohne Etikett.
Das elegante Design in Lederoptik und die vielen praktischen Fächer machen ihn ideal für Alltag, Uni, Arbeit oder Reisen.
Details:
- Marke: anello
- Farbe: Camelbraun / Cognac
- Material in Lederoptik
- Großes Hauptfach mit Reißverschluss
- Geräumiges Vorderfach mit Reißverschluss
- Zusätzliches Reißverschlussfach auf der Rückseite
- Praktische Innenfächer
- Seitliche Steckfächer
- Gepolsterte, verstellbare Schultergurte
- Zwei praktische Tragegriffe
Ungetragen und sehr gut erhalten. Bitte die Fotos beachten.
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.