Atomic Cloud Q14 Revoshock S, statt 959,99 im SET, Winter 24-25, neu!
Detailinformationen
- Länge160 - 169 cm
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Längen: 160cm und 168cm
Einer für alles: Der Atomic Cloud Q14 Revoshock S ist perfekt für Frauen, die Geschwindigkeit und Stabilität lieben. Er steckt voller Technologien, inspiriert vom Rennlauf, wie zum Beispiel Revoshock S, die Schläge und Vibrationen eliminiert und den Ski aus dem Schwung heraus beschleunigt. Dazu gesellen sich der All-Condition Piste Shape von Atomic, Dura Cap Seitenwangen und vielseitige 75mm Mittelbreite. Das TI Powered Laminat und der leichte Flite Woodcore sorgen für Agilität bei zugleich zuverlässiger Abfahrts-Performance und Stabilität. Dadurch kommt er mit allem zurecht, was die Piste zu bieten hat, und liefert bei allen Bedingungen top Support. Ob weite, schnelle Carving-Turns auf frisch präparierten Hängen oder kurze, enge Slalomschwünge bei Schneefall, dank Multi Radius Sidecut meisterst du jeden Schwung souverän.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



