Auffahr Keile

4770 Andorf
4770 Andorf
Zuletzt geändert: 23.04.2026, 23:47 Uhr | willhaben-Code: 1100168532
€ 25Verkaufspreis

Alois
User:in seit 10/2014
Winertsham 134770 AndorfSchärding, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Alois3

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Campingzubehör-Artikel vermeiden potentiell 50 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Auffahrkeile für Wohnmobile. Keile wurden 1x verwendet, quasi neu. Kosteten neu 79.-

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 
ARBÖ
Mitgliedschaft für Radler
ARBÖ-Mitgliedschaft für Radler.
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Alois
User:in seit 10/2014
Weitere Anzeigen von Alois3
Adresse
Winertsham 134770 AndorfSchärding, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1100168532 | Zuletzt geändert: 23.04.2026, 23:47 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.