Augarten Porzellan - Dessertteller - Dekor "Bunte Chinoiserie" Form "Mozart"
Privatperson
Detailinformationen
- MaterialPorzellan
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Wir verkaufen aus Nachlass ein absolut seltenes Sammlerstück:
Augarten Porzellan
6 Stück Dessertteller
Dekor: Bunte Chinoiserie (seit langem nicht mehr erhältlich)
Design: Mozart
Form Rund (16,5 cm)
Hochwertiges, neuwertiges Porzellan mit Sammlerpotential seit Jahrzehnten, keinerlei Gebrauchsspuren, war nur in der Glasvitrine als Sammlerstück.
Die Teile dieser Serie sind laut Herstellerseite schon lange nicht mehr erhältlich.
Der angegebene Preis ist ein Fixpreis und nicht verhandelbar. Fragen nach dem Preis oder niedrigere Angebote werden nicht beantwortet.
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
Privatverkauf, daher keine Garantie (außer auf die Echtheit der Teile), keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich.
Kein Versand. Übergabe von Wien bis nördliches Waldviertel möglich.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

