Autospengler, Autolackierer, Meisterbetrieb in Gerasdorf bei Wien
Beschreibung
Bitte beachten Sie:
Um einen seriösen Kostenvoranschlag erstellen zu können, bitten wir um Vereinbarung eines persönlichen Termines, da Fotos und Beschreiben eines Schadens
nicht ausreichen!
Wir sind ein Karosseriebau - Karosseriespengler und Karosserielackierer - Meisterbetrieb und bieten folgende Dienstleistungen an:
- Reparieren und Lackieren von Fahrzeugen ALLER AUTOMARKEN.
- Bei Versicherungsschäden übernehmen wir die Schadensabwicklung.
- Zeitwertreparatur - Reparieren statt
- Windschutzscheibentausch und Steinschlagreparaturen.
- Kofferaufbauten für Nutzfahrzeuge bis 3,5t.
P. S. Durch einen Klick auf unseren Link "Autospenglerei und Autolackierung," können Sie auf unserer Homepage den Bild-DOKUMENTATION folgen , die Ihnen Überblicke über unsere Tätigkeiten verschaffen.
Adresse: Firma Ernst Reichel,
- Karosseriebau, Autospengler und Autolackierer
- An- und Verkauf von Unfallautos und Gebrauchtwagen
- Verkauf gebrauchte Ersatzteile für Opel, Ford und Mazda
- Autoentsorger
Brünner Straße 111 – 113,
2201 Gerasdorf bei Wien (Die KFZ-Werkstätte befindet sich ca. 3 km nach Stammersdorf).
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
