Band- Tellerschleifmaschine Holzmann BT75_230V
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Mit der Band- Tellerschleifmaschine Holzmann BT75_230V sind Oberflächen, Kanten, Rundungen und Rundteile im Nu geschliffen.
Durch die kompakte Bauweise ist die Holzmann BT75_230V ein platzsparender und dank Druckgussgehäuse robuster Allrounder in Ihrer Werkstätte.
- vielseitig einsetzbar
- Alu-Druckgussgehäuse
- das Schleifband zeichnet sich durch seine gleichbleibende Geschwindigkeit aus und eignet sich daher bestens für Feinarbeiten
- schwenkbarer Schleiftisch für verschiedene Schleifwinkel
- ausgestattet mit einem kräftigen Induktionsmotor
- ab Werk mit Klebeschleifteller ausgerüstet Umrüstsatz für Klettschleifteller optional als Zubehör zu erwerben
- inklusive Winkelanschlag
MOTORLEISTUNG S1
250 Watt
SPANNUNG
230 V
TISCHGRÖSSE
190 x 125 mm
SCHLEIFTELLERDURCHMESSER
125 mm
SCHLEIFTELLERDREHZAHL
2950 min-1
SCHLEIFBANDTISCHGRÖSSE
128 x 128 mm
SCHLEIFBANDMASSE
25 x 760 mm
SCHLEIFBANDGESCHWINDIGKEIT
914 m/min
AUFSTELLMASSE
350 x 380 x 300 mm
GEWICHT
ca. 8 kg
Bandschleifer, Schleifmaschine, Tellerschleifer, Holzschleifmaschine
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

