Bandpresse, Obstpresse, Presse, Obst
Unternehmen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine hochwertige Bandpresse Kreuzmayr KEB 400 in sehr gepflegtem Zustand.
Die Maschine wurde ausschließlich zur Verarbeitung von Biosaft verwendet und hatte daher nur sehr geringe Einsatzzeiten (ca. 30 Betriebsstunden pro Jahr). In den letzten zwei Jahren wurde sie nicht mehr genutzt.
Die Presse ist technisch einwandfrei und sofort einsatzbereit.
Technische Daten:
Hersteller: Kreuzmayr Maschinenbau GmbH (Österreich)
Modell: KEB 400
Baujahr: 2017
Anschluss: 230 V
Leistung: ca. 0,6 kW
Durchsatz: bis ca. 800 kg Obst / Stunde
Material: komplette Edelstahlkonstruktion
sehr kompakte professionelle Bandpresse für Hofpressereien oder kleinere Saftproduktionen
Band Waschanlage integriert
Zustand:
sehr gepflegt
wenig Betriebsstunden
nur leichte Nutzung
stand immer trocken gelagert
Ideal geeignet für:
Apfel- und Obstsaftproduktion
Direktvermarkter
Hofpressereien
kleine Saftbetriebe
Besichtigung und Probelauf nach Absprache möglich.
Preis: VB
Privatverkauf – keine Garantie oder Gewährleistung.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Verkäuferdetails
Unternehmen
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


