Barni - etwas tiefgelegt

5400 Hallein
5400 Hallein
Zuletzt geändert: 26.09.2026, 07:57 Uhr | willhaben-Code: 836721506
Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 450Verkaufspreis

Tierschutzverein Hallein
Tierschutzverein Hallein

Unternehmen


An der Sandriese 15400 HalleinSalzburg
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktUrsula Lochmann

Detailinformationen

  • Anbieter
    Tierheim
  • Geschlecht
    Männlich
  • Derzeitiges Alter
    über 6 Monate
  • Kastriert / Sterilisiert
    ja
  • Mikrochip
    ja
  • Geimpft
    ja
  • Tierarztcheck
    ja
  • Heimtierausweis
    ja

Beschreibung

Barni ist ein kräftiger kleiner Mischling, geboren 2018 – und er wartet schon seit 2020 im Tierheim auf seine Menschen.

Sein Besitzer hat ihn damals einfach abgegeben. Seitdem scheint ihn niemand wirklich zu wollen. Dabei ist Barni ein ganz besonderer Kerl: Er liebt Menschen über alles, schmust für sein Leben gern, geht toll an der Leine spazieren und ist dazu noch richtig clever.

Barni ist eine kleine „Sausagedog“ – kompakt, kräftig, lustig und voller Liebe.

Wie schön wäre es, wenn er endlich eine Familie finden würde, die ihm zeigt, wie sich ein eigenes Zuhause anfühlt – und die ihn für immer behält.

Barni wartet schon viel zu lange. Vielleicht bist DU genau der Mensch, auf den er gewartet hat?

Unsere Hunde sind kastriert (adulte Hunde), haben Kombi- und Tollwutimpfung, sind gechippt, entwurmt und hat einen EU- Pass. Ebenso erfolgt bei adulten Hunden ein Snaptest auf Herz/Hautwurm, Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose!


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 

Anbieterdetails

Tierschutzverein Hallein
Tierschutzverein Hallein

Unternehmen


Adresse
An der Sandriese 15400 HalleinSalzburg
KontaktUrsula Lochmann
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 836721506 | Zuletzt geändert: 26.09.2026, 07:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.

Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.