(verschenkt) Bartheke aus Glas

1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf
Zuletzt geändert: 22.03.2024, 13:27 Uhr | willhaben-Code: 1587543233
verschenkt

Peter
User:in seit 12/2017
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Innenbereich-Gastromöbel vermeiden potentiell 103 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Bartheke aus Glas neuwertig Länge ca 140cm Höhe ca 110cm in 1210 Wien selbst abzuholen.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 
TeamBank AG
der faire Credit Sofortkredit
Der Kredit, dem 1 Million Kunden vertrauen.
WERBUNG 
Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 

Verkäuferdetails

Peter
User:in seit 12/2017
Weitere Anzeigen von Peter
Adresse
1210 Wien, 21. Bezirk, Floridsdorf

Privatperson

willhaben-Code: 1587543233 | Zuletzt geändert: 22.03.2024, 13:27 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.