Baumhausaufsatz Flexa Classic mit Wimpel
Detailinformationen
- FarbeWeiß
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Der Aufsatz besteht aus massiver Kiefer und kommt mit Dach inkl. Schornstein, der Wand vorne inkl Fenster und einer seitlichen Wand. Auch die zusätzlichen Wimpel sind inklusive. Jedoch nicht das Bett.
Das gesamte Bett kostet neu 1199,-
Details vom FLEXA Classic Einzelbett mit halbem Baumhaus Aufsatz weiß lasiert/weiß:
Ein Einzelbett wie ein Baumhaus. Ein Traum für jedes Kind.
Ein Baumhaus im Kinderzimmer läd zum spielen ein.
Wer würde nicht gerne in einem Baumhaus übernachten.
FLEXA Classic Baumhaus Aufsatz halb weiß
Matratzenmaß: 90x200cm
Material: Kiefer massiv, weiß lasiert
Frei von Lösungsmitteln und giftigen Farbstoffen
Zusätzlich kann dieses Bett mit einer kleinen Leiter (82-70171-40) ausgestattet werden.
Erweiterbar mit Umbauteilen aus der FLEXA Classic Serie.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
