Bean Bag Outdoor Spiel, Cornbag, Sandsack werfen, Sommerspiel, Gartenspiel, Outdoor

8380 Jennersdorf
8380 Jennersdorf
Zuletzt geändert: 30.04.2026, 17:15 Uhr | willhaben-Code: 689766354
€ 22,90Verkaufspreis

1x1.at
1x1.at

Unternehmen


kostenloser Versand, Abholung nur Wien 118380 JennersdorfBurgenland
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktFrau Ingrid

Detailinformationen

  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Anfragen an Frau Ingrid, auch sonntags - ich berate Sie gerne persönlich

Versand innerhalb einer Woche österreichweit kostenlos


Bean Bag Wurfspiel Set

2 Spielbretter, rot und blau

2x4 Sandsäcke

Maße: 60x45x23cm

Lochdurchmesser: 12,5cm

Material: Kunststoff


Spielregeln:

Double

Ein Spiel wird mit vier Spielern gehalten, die jeweils Zweierteams bilden. Sie verteilen sich jeweils links und rechts in die so genannten Pitcher's Box, die sich neben der Cornhole-Plattform der Gegner befinden. Jeder Spieler wirft nun auf die gegenüberliegende Cornhole-Plattform jeweils vier Säckchen. Die Spieler haben zwanzig Sekunden Wurfzeit. Die beiden Cornhole-Plattformen stehen vom Loch gemessen 10 Meter (33 ft.) auseinander.

Single

Ein Single-Spiel wird mit nur zwei Spielern gehalten, die gegeneinander spielen. Die anderen Regeln vom Double werden übernommen.

Team

Es werden 4 Single und 2 Double gespielt.

Punkte und Ablauf

Allgemein gilt, dass ein Säckchen, das nach dem Wurf ohne den Boden zu berühren auf der Cornhole-Plattform liegen bleibt, einen Punkt zählt, und ein Säckchen, das in das Cornhole-Loch fällt, drei Punkte zählt. Jedoch können auch Punkte verloren gehen, wenn ein Spieler ein Säckchen mit einem anderen Säckchen von der Plattform stößt. Außerdem kann ein Säckchen, welches auf der Plattform liegt, mithilfe eines anderen Säckchens in das Cornhole-Loch geschoben werden. Säckchen, die auf der Plattform liegen aber den Boden berühren sind ungültig, und werden sofort von der Plattform entfernt. Gezählt wird die Differenz der Punkte. Der Spieler, der als erstes 21 Punkte erzielt, hat den Satz gewonnen. Ein Spiel besteht aus drei Sätzen.


Meine Erfahrung: Ich hab das zum ersten mal mit meinem Mann ausprobiert, nach 3 Runden 3 Treffer (möglich wären 24...)

Entweder sind wir besonders schlecht, oder das ist echt schwer. Und wir waren vielleicht 3m vom Brett entfernt...

Trotzdem ein Spaß, und es bleibt ein Brett fix im Auto für See, usw. Das zweite werden wir erstmal in den Garten stellen. Und mein Sohn bekommt Sackerln in grün

sehr kurzweilig, easy to learn, niedrige Hemmschwelle und schnell aufgestellt, wird bei einigen Freunden als Geschenk landen, meine und die meines Sohnes.



Bitte beachten Sie die Links unter der Anzeige:

Unsere Aktion der Woche, immer gültig von Dienstag bis Montag

Geschenke für jeden Anlass

Homepage in Arbeit, bitte merken Sie sich die Seite schon vor

Mehr Informationen vom Anbieter

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.



Anbieterdetails

1x1.at
1x1.at

Unternehmen


Adresse
kostenloser Versand, Abholung nur Wien 118380 JennersdorfBurgenland
KontaktFrau Ingrid
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 689766354 | Zuletzt geändert: 30.04.2026, 17:15 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen