Beige Stiefel Schuhe Winter Boots Herbst Stiefletten 38

2544 Leobersdorf
2544 Leobersdorf
Zuletzt geändert: 17.07.2026, 20:00 Uhr | willhaben-Code: 1297824672
€ 25Verkaufspreis

Alexander
User:in seit 10/2011
2544 LeobersdorfBaden, Niederösterreich

Detailinformationen

  • Marke
    H&M
  • Schuhgröße
    38
  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Damen-Stiefel vermeiden potentiell 26 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Komplett neue und ungetragene Stiefel in der Größe 38. gekauft bei H&M.

Abholung im Raum 2500 Baden oder 1110 Wien möglich.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Alexander
User:in seit 10/2011
Weitere Anzeigen von Alexander54
Adresse
2544 LeobersdorfBaden, Niederösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1297824672 | Zuletzt geändert: 17.07.2026, 20:00 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen