Benzin-Kettensäge CS450 Elite 33cm Schwert
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Benzin-Kettensäge CS450 Elite 33cm Schwert statt 429,99€ jetzt um nur 199,99€
Völlig neue, leistungsstarke Allround-Säge für alle Anwender, die Wert auf professionelle Ausstattungsmerkmale bei einer Kettensäge legen. Der OxyPower-Motor bietet höhere Leistung, weniger Kraftstoffverbrauch und reduzierte Emissionswerte. Der kombinierte Start-/Stopp-Schalter vereinfacht den Startvorgang und reduziert das Risiko, dass der Motor geflutet wird. Zusätzlich wird der Start der Säge durch das Dekompressionsventil und das Soft Start-System erleichtert. Das Modell ist außerdem mit werkzeuglosem Kettenspanner, Kraftstofffüllstandskontrolle, integriertem Kombischlüssel und praktischer Startanleitung ausgestattet.
- Werkzeugloser Kettenspanner
- Soft Start
- Integrierter Kombischlüssel
- Kombinierter Start-/Stopp-Schalter
- Kraftstofffüllstandskontrolle
- Antivibrationssystem
- Luftfilter mit Schnellverschluss
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


