Bernardo SRB 40 Radialbohrmaschine Schnellradialbohrmaschine Bohrmaschine
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Guten Tag,
Ich verkaufe hier eine Schnellradialbohrmaschine des Herstellers Bernardo. Genauer eine SRB 40.
Es handelt sich hierbei um ein noch neues Fabrikat, ist allerdings leider durch schlechte Lagerung etwas pflegebedürftig.
Die Funktionen der Maschine laufen einwandfrei. Vorschübe, Drehzahlregelung, Gewindeschneidvorrichtung, Auslegerbremse, etc. ohne Probleme.
Die Bewegung des Auslegers und der Pinole sind etwas schwergängig, lassen sich aber auf das alte Fett und Dreck zurückführen.
Die Öle sowie 2-3 Schalter sollten erneuert werden.
Alles in allem sollte man die Maschine einmal gründlich Reinigen, Abschmieren und ein paar Kleinigkeiten reparieren dann steht sie wieder super da.
Technische Daten:
Bohrleistung max.: 40 mm
Gewindeschneiden max.: M30
Ausladung min./max.: 415 - 985 mm
Vertikalbewegung des Auslegers: 405 mm
Bohrkopf schwenkbar: -80° bis +80°
Pinolenhub: 200 mm
Spindeldrehzahl, stufenlos: 50 - 316 / 316 - 2000 U/min
Spindelaufnahme: MK 4
Vorschubbereich: 6 Gänge 0,08 - 0,5 mm/U
Abstand Spindel / Tischfläche: 380 - 785 mm
Tischfläche: 1210 x 520 mm
T-Nutengröße: 18 mm
Säulendurchmesser: 220 mm
Motorleistung: 2,2 kW
Maschinenabmessung (B x T x H): 1200 x 2450 x 2720 mm
Gewicht ca.: 2800 kg
Preis inklusive 20% Mwst.
! Zur schnellen Beratung bitte Ich um telefonische Kontaktaufnahme per Anruf oder WhatsApp !
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



