Bett, Jugendbett, Standardgröße 200x90cm, Matratze
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe sehr gut erhaltenes Bett, Schrägeinbau Wandverbau, mit Ablageboard, geschlossene Bett Innenseite als Stauraum
in Tischlerqualität, sehr robust und widerstandsfähig, gute Verarbeitung, gewichtsbelastbar!
alle Sichtseiten in Vollholz, Stütz- bzw. Innenaufbauten in Dekor- bzw. Spanplatten-material.
Für Jugendzimmer, Kinderzimmer, etc
Achtung: Kastenelemente sind nicht dabei!!
Maße siehe Detailzeichnung bei den Fotos!
Für genauere Details des Holzes, der Beschaffenheit der Oberflächen etc. Bitte einfach gerne nachfragen.
Gern kann gegen Vereinbarung die Einrichtung per Anhänger der Strecke Julbach - Altenfelden geladen und geliefert werden.
Siehe auch meine weiteren Anzeigen...
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.