Bettwäsche Pferde-Bettwäsche 140x200

4060 Doppl
4060 Doppl
Zuletzt geändert: 15.04.2026, 06:01 Uhr | willhaben-Code: 1443552884
€ 10Verkaufspreis

S.S.
User:in seit 01/2009
4060 DopplLinz Land, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von S.S.288

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Braun
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Bettwäsche vermeiden potentiell 112 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Pferde Bettwäsche abzugeben!
Beim Polster ist ein Riss (siehe Bild)
140x200 / 70x90

Abholung oder Versand nach Rücksprache!

Keine Rücknahme oder sonstige Gewährleistung, da Privatverkauf!

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

S.S.
User:in seit 01/2009
Weitere Anzeigen von S.S.288
Adresse
4060 DopplLinz Land, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1443552884 | Zuletzt geändert: 15.04.2026, 06:01 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen