Bitte gebt mir eine Chance!
Detailinformationen
- AnbieterTierschutzverein
- GeschlechtWeiblich
- Derzeitiges Alterüber 6 Monate
- Kastriert / Sterilisiertja
- Mikrochipja
- Geimpftja
- Tierarztcheckja
- Heimtierausweisja
Beschreibung
Nala wartet auf ihre Menschen
Nala ist etwa 5-6 Jahre alt, ca. 48-50 cm groß und bereitskastriert. (Stand: 9/25)
Die Hündin wurde im Alter von etwa 5 Monaten von der Straße gerettet und lebt seither in dem von uns unterstützen Shelter.
Nala ist sehr lieb und zutraulich, lebhaft, verspielt und sie genießt jeder Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Ältere Kinder am 12 Jahre sollten kein Problem sein, zu Katzen kann keine Angabe gemacht werden. Hundeverträglich ist Nala nur nach Sympathie, weshalb sie einen Einzelplatz sucht, wo sie die Hundeprinzessin sein darf.
Sind Sie die Menschen, die Nala ihr Dauer-Schloss-Körbchen schenken wollen?
Alle weiteren Infos zu Nala und die für die Vermittlung nötige Selbstauskunft finden Sie unter:
Verein Fenja rettet die Hunde unter Nala.
Das Tier befindet sich derzeit in Bosnien/Herzegowina.
Auf unserer Homepage finden Sie noch viele weitere Tiere, die sich nach einem eigenen Zuhause sehnen!
Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert (altersabhängig) vermittelt. Weiters wird ein 4D-Test (Ehrlichiose, Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose) vor der Ausreise durchgeführt, deshalb - sowie auch für die Unterbringung auf bezahlten Pflegeplätzen vor Ort, Futter- und Transportkosten - ist eine einmalige Aufwandsentschädigung/Schutzgebühr zu entrichten.
All unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt und kommen mit Geschirr, Halsband und Leine zu ihren Familien!️
Die Altersangaben beruhen oftmals nur auf Schätzungen der Tierärzte in Bosnien, und die Charakterbeschreibung wurde von den Betreuern vor Ort so geschildert, wo ganz andere Lebensbedingungen vorherrschen und sich das Tier im neuen Zuhause nach der Eingewöhnungsphase sicherlich positiv entwickeln wird.
Wie nahezu jeder Tierschutzverein sind auch wir auf VERLÄSSLICHE Notfall/Pflegestellen angewiesen um Tieren, die schuldlos ihr Zuhause verlieren den Aufenthalt ineinem Tierheim ersparen zu können oder auch um Tieren als Sprungbrett zu dienen, damit diese eine Chance erhalten ein tolles Zuhause zu finden.
Verein Fenja rettet die Streuner
Ansprechpartner: Ivka Simic
Wir sind ein gemeinnütziger Verein.
Unsere Betriebsstätte ist in Österreich!
Mehr Informationen vom Anbieter
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Die Welpen sollten bei der Abgabe mindestens acht Wochen oder älter sein.
Die Übergabe der Welpen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".
Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Welpen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.
Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kauf kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.
Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Welpenhändler handeln.
Gib Acht bei zu günstigen Welpen-Anzeigen! Bei nicht fachgerecht gezüchteten Welpen können hohe Tierarztkosten auf dich zukommen, die Tiere krank werden und sogar kurz nach dem Kauf an den Folgen sterben.
