Blockbandsäge Pilous CTR750EV | Gebrauchtmaschine
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Zu besichtigen in:
Obersaifen 252
8225 Pöllau
Technische Daten:
max. Stammdurchmesser 750 mm
max. Brettbreite 620 mm
Motorabgabeleistung S6 7 kW (5,5 kW S1)
Motorleistung Vorschubmotor 0,37 kW
max. Vorschubgeschwindigkeit 17 m/min
Schnittlänge 3,45 m (unbegrenzt verlängerbar)
min. Schnittlänge ohne Hilfsmittel 0,75 m
Sägebandlänge 4140 mm
Sägebandbreite bis 35 mm
Durchmesser der Bandräder 500 mm
Abmessungen B x H x L 1980 x 1670 (1910) x 5300 mm
Bandgeschwindigkeit 13 m/sec
Gewicht 460 kg
Große Ausstellung von Neu- und Gebrauchtmaschinen zur Holz- und Metallbearbeitung bei uns in Pöllau!
Preisänderungen vorbehalten, Irrtümer, Druck- und Satzfehler vorbehalten
Schlagwörter: Hammer Holzprofi Scheppach Metabo Felder Kreissäge Hobelmaschine Langlochbohrmaschine Blockbandsäge Blochbandsäge Bohrmaschine Formatkreissäge Bandsäge Tischfräse Fräsmaschine Brennholzsäge Holzspalter Wippsäge Drechselbank Absaugung
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



