Blumentopf Vintage

1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Zuletzt geändert: 22.06.2026, 13:02 Uhr | willhaben-Code: 1970913061
€ 15Verkaufspreis

Oli
Oli
User:in seit 02/2016
Podhagskygasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt
Weitere Anzeigen von Oli157

Privatperson

Detailinformationen

  • Material
    Ton / Terrakotta
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Pflanz-Artikel vermeiden potentiell 40 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Blümenübertopf aus Keramik. Vermutlich aus dem Jahr 1970. Gross und schwer. Versand 7€ extra

Stücke dieser Art, oft als "Fat Lava" oder West German Pottery bezeichnet, stammen häufig aus den 1950er bis 1970er Jahren und zeichnen sich durch strukturierte Glasuren aus.

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Oli
Oli
User:in seit 02/2016
Weitere Anzeigen von Oli157
Adresse
Podhagskygasse1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1970913061 | Zuletzt geändert: 22.06.2026, 13:02 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen