Böckmann Rückwärtskipper RK-AL 2514/15 mit BW 500 mm, Pendelklappe hinten, Stützrad autom. und EasyKipp-Hydraulik
Detailinformationen
- MarkeBöckmann
- Kippfunktionmit Kippfunktion
- Auflaufbremsemit Auflaufbremse
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Der RK-AL 2514 bietet Ihnen die bewährte Böckmann Qualität des Kipperprogramms bereits in der Basic Ausstattung. Mit seinen kompakten Abmessungen von 2560 mm Länge und 1400 mm Breite überzeugt dieser Kipper durch sein leichtes Handling - auch in engen Gassen. Mit der robusten Rahmenkonstruktion, der massiven Stahlprofilbrücke und der serienmäßigen V-Deichsel ist er für höchste Ansprüche gerüstet.
Ausstattung:
GG: 1.500 kg, NL: ca. 984 kg, EG: ca. 516 kg
Innenmaße: 2560 x 1400 x 500 mm
Bereifung: 195/50 R13C
V-Deichsel, Sicherheitsstütze, Stahlblechboden
Eckrungen herausnehmbar, Stirnwand klappbar
4 Stk. Zurrbügel in Seitenblende
Alu-Bordwände 500 mm, Langwegverschlüsse
Pendelklappe hinten, Stützrad automatik
EasyKipp Hydraulik (für Akkuschrauber) mit Nothandpumpe
Flachplane grau inkl. 3 Stk. Planenbügel groß
Inkl. Typenschein
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


