Boxen Bose 901 II mit Equalizer
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeBose
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Biete hier eine Kombination wie folgt an: Bose 901/2 direct reflecting Boxen mit Equalizer. Diese Boxen müssen mittels Equalizer zwischen Vorstufe und Endverstärker betrieben werden, ohne zugehörigem Equalizer klingen sie fürchterlich, ist eben serienmäßig so.
Diese Boxen samt Verstärker wurden oft in Discos eingesetzt und haben dort, ohne irgendwelche Schwächen ihren Dienst vollbracht! Und das bei brachialer, aber guter Klangqualität.
Dazu kann man einer anderen Anzeige eine Bose Endstufe 1800 Serie 3 erwerben, das war seinerzeit der absolute Wahnsinn, einfach unbezahlbar! Die Endstufe bringt 2x270 Watt und 2x400 Watt an 4 Ohm!nach Datenblatt, diese bringt rechts nur 268 Watt, dafür links 285 Watt an 8 Ohm, Leistung ohne Ende, mit Übertemperaturschutz und Anzeige für Auslastung/Clipping.
Preise: Boxen mit Equalizer 870.-
Endstufe 580.-
Bin Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung, Haftung, Rücknahme, also kein gar nix!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

