Brautkleid von Steinecker

4020 Linz
4020 Linz
Zuletzt geändert: 24.04.2026, 15:10 Uhr | willhaben-Code: 2029493323
€ 400Verkaufspreis

Marianne
User:in seit 03/2010
4020 LinzOberösterreich
Weitere Anzeigen von Marianne40

Privatperson

Detailinformationen

  • Größe
    40 / M
  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Hochzeitskleider vermeiden potentiell 3.406 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Ich verkaufe mein Hochzeitskleid (Sposa Ivory), das ich bei meiner Hochzeit getragen habe. Ich bin 161 cm groß und hatte 5 cm hohe Schuhe an, Kleidergröße trage ich normalerweise 38/40. Ich habe es professionell reinigen lassen und nun sieht es aus wie neu. Den Gürtel kann ich bei Interesse auch gerne dazu geben.
Ich habe das Kleid vom Steinecker in Graz um 1650 € gekauft.
Ich hoffe eine andere Braut hat ihre Freude damit, bei mir würde es nur im Schrank hängen.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, das Kleid kann dann in Linz oder Wals (Salzburg) anprobiert werden.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.



Verkäuferdetails

Marianne
User:in seit 03/2010
Weitere Anzeigen von Marianne40
Adresse
4020 LinzOberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 2029493323 | Zuletzt geändert: 24.04.2026, 15:10 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen