Bretz x Keith Haring "Hurra" Kissen - Original 2002 - Gelb - Rar

Privatperson
Detailinformationen
- FarbeGelb
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Originales Bretz x Keith Haring „Hurra“-Kissen in Gelb aus der bekannten Kooperation von Bretz mit der Keith Haring Foundation.
Das Kissen stammt aus der Keith-Haring-Kollektion von 2002 und wird heute nicht mehr regulär produziert. Dadurch ein schönes Stück für Liebhaber von Bretz, Keith Haring und außergewöhnlichem Design.
Das Kissen wurde 2025 professionell und fachgerecht gereinigt, sodass es sich in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand befindet. Die Reinigung erfolgte schonend und speziell für hochwertige Polsterstoffe.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


