Buben Schlapfen

4310 Mauthausen
4310 Mauthausen
Zuletzt geändert: 01.10.2026, 06:03 Uhr | willhaben-Code: 1222418279
€ 4Verkaufspreis

Almedina
User:in seit 01/2023
Linzer Straße4310 MauthausenPerg, Oberösterreich
Weitere Anzeigen von Almedina42

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Björn Borg
  • Schuhgröße
    26
  • Farbe
    Silber
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Kinder-Outfits vermeiden potentiell mind. 2.800 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Buben Schlapfen , sehr wenig benutzt im Kiga in der Größe 26
Nur Selbstabholer

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Kinder rundum absichern
Von der Gesundheits- bis zur Zukunftsvorsorge
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Almedina
User:in seit 01/2023
Weitere Anzeigen von Almedina42
Adresse
Linzer Straße4310 MauthausenPerg, Oberösterreich

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1222418279 | Zuletzt geändert: 01.10.2026, 06:03 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen