Buggy Beezy

4840 Vöcklabruck
4840 Vöcklabruck
Zuletzt geändert: 08.05.2026, 10:36 Uhr | willhaben-Code: 1385203625
€ 279Verkaufspreis

XXXLutz Vöcklabruck
XXXLutz Vöcklabruck

Unternehmen


Dr.-Wilhelm-Bock-Straße 24840 VöcklabruckOberösterreich
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Detailinformationen

  • Marke
    CYBEX
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand

Beschreibung

Der Buggy Beezy von der Marke Cybex hat folgende Vorteile:

  • Federung
  • kugelgelagerte Räder
  • Feststellbremse
  • Liegeposition
  • Klein zum Zusammenlegen
  • Plus Stoff
  • Gewicht mit Sitzteil: 8.1 kg


Falls Sie sich für diesen Buggy entscheiden melden Sie sich einfach unter 050 111 104 361.

Der Buggy kann Ihnen auch kostenlos nach Hause geschickt werden.


Ihr XXXLutz Team.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.



Anbieterdetails

XXXLutz Vöcklabruck
XXXLutz Vöcklabruck

Unternehmen


Adresse
Dr.-Wilhelm-Bock-Straße 24840 VöcklabruckOberösterreich
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1385203625 | Zuletzt geändert: 08.05.2026, 10:36 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen