CAMPER - Coolness PUR - Top Zustand . Gr. 39
Detailinformationen
- MarkeCamper
- Schuhgröße39
- FarbeBraun, Rot, Weiß
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
mit der ikonischen roten Schnürung von Camper.
highlight . blickfang . hingucker .
Wieder trenne ich mich von einigen schönen Stücken!
sind noch bis Mitte Juni vervügbar.
Eine Abholung wäre zu gewissen Terminen im Linzer Zentrum auch möglich. Ansonsten sehr gerne Versand (Versandrabatt bzw. Gratisversand oder Mengenrabatte möglich.) Schreiben sie mich einfach an.
Sehen sie sich gerne meine anderen Anzeigen an. neben Mode gibt es auch viel anderes zu entdecken. und bei mehrerern Artikeln sehr gerne Rabatte. Sie finden zB auch in meinen Anzeigen Schuhe von Think! Grüne Erde / Naturalista / Paul Green und Högl uvm.
Privatverkauf unter Auschluss von Gewährleistung und Rücknahme!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.