Canyon Speedmax CF SLX 8 Di2 (2024) - Gr. XS

1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Zuletzt geändert: 10.10.2026, 07:46 Uhr | willhaben-Code: 1320407023
Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8
€ 6.990Verkaufspreis

Kathrin
User:in seit 03/2022
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten
Weitere Anzeigen von Kathrin1

Privatperson

Detailinformationen

  • Art der Bremse
    Scheibenbremse
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Fahrräder und Radsportartikel vermeiden potentiell mind. 49.000 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Canyon Speedmax CF SLX 8 Di2 aus dem Modelljahr 2024 in der Rahmengröße XS.

Ich habe das Rad im Jahr 2024 direkt bei Canyon gekauft, kam aber mit der Größe/Geometrie nie richtig zurecht. Daher wurde das Bike nur wenige Kilometer bewegt und befindet sich technisch in einem absoluten guten Zustand (kein Verschleiß an Kette, Kassette oder Bremsen) Das Rad ist unfallfrei. Es gibt einen kleinen, rein optischen Makel: Einen leichten Lackfehler an der vorderen Gabel (siehe Detailfoto). Es handelt sich hierbei um einen rein oberflächlichen Kratzer/Lackabplatzer, die Carbonstruktur darunter ist unbeschädigt.


Das Rad kommt mit einer absoluten Top-Ausstattung und diversen Upgrades:

Die Highlights & Upgrades im Überblick:

    • Schaltung: Elektronische Shimano Ultegra Di2 12-fach
    • Powermeter: Integrierter Shimano Di2 Leistungsmesser zur perfekten Trainingssteuerung
    • Upgrade Armpads: Hochwertige Canyon Extension Armpads für deutlich besseren Komfort und Halt in der Aero-Position
    • Upgrade Trinksystem: Ein brandneuer, unbenutzter Trinkbeutel für das integrierte Monocockpit-System (aus hygienischen Gründen für den Käufer getauscht)
    • Upgrade Flaschenhalter: Originaler Canyon Rear-Hydration-Cage hinter dem Sattel für zusätzliche Flaschen
    • Laufräder/Reifen: auf Tubeless umgerüstet
    • Sattel: Originaler Canyon Triathlon-Sattel


Die Originalrechnung von 2024 für eventuelle Garantieansprüche gegenüber Canyon liegt selbstverständlich vor und wird mitgegeben.

Preis: € 6.990,– VHB


Das Rad kann gerne vor Ort besichtigt und probegefahren werden. Ein versicherter Versand im originalen Canyon Guard wäre bei Kostenübernahme eventuell auch möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für mehr Spaß am Sport
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Unfallvorsorge entdecken
Schutz bei Unfällen in Haushalt, Freizeit & Sport
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Kathrin
User:in seit 03/2022
Weitere Anzeigen von Kathrin1
Adresse
1100 Wien, 10. Bezirk, Favoriten

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1320407023 | Zuletzt geändert: 10.10.2026, 07:46 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen