Chemie und Photographie im Dienste der Verbrechensaufklärung. Rudolf Jeserich. Fotografie
Detailinformationen
- SpracheDeutsch
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Rudolf Jeserich
Chemie und Photographie im Dienste der Verbrechensaufklärung. Mit 84 Abbildungen auf 47 Bildertafeln und 3 Figuren im Text und einem Vorwort von.Robert Heindl.
Berlin, 1930
258 S.
Einband tlw. etw. berieben u. bestoßen, Schnitt tlw. etw. fleckig. Innen sauber. Gutes Exemplar.
Privatverkauf, ohne Gewährleistung!
Der Kaufvertrag über den Artikel kommt nicht mit willhaben, sondern mit dem Inserenten zustande. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung. Im Falle der Nutzung von Paylivery umfassen die Leistungen von willhaben die Zurverfügungstellung des Käuferschutzes, die Zugänglichmachung zum Bezahlsystem von ADYEN sowie die Vermittlung des Paketversandes durch befugte Versanddienstleister.
Premium Services
Verkäuferdetails
Sicher kaufen mit willhaben-Käuferschutz
Ist der Artikel nicht wie beschrieben oder wurde nicht verschickt, bekommst du dein Geld zurück!
Mehr zum Käuferschutz | Wie funktioniert willhaben PayLivery?
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
