Chesterfield Hocker Cambridge

1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Zuletzt geändert: 26.05.2026, 09:32 Uhr | willhaben-Code: 1789770488
€ 480Verkaufspreis

Chesterfield Klassik Möbel GmbH
Chesterfield Klassik Möbel GmbH

Unternehmen


Mortaraplatz 11. Lokal 11200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktNikolaus Schneider

Detailinformationen

  • Material
    Echtleder
  • Farbe
    Grün
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Chesterfield Hocker Cambridge

Leder - Antikgrün A8

Breite x Länge x Höhe 40x60 x45 cm

Beine: aus Buchenholz



1200 Wien, Mortaraplatz 11/1

Mehr Informationen vom Anbieter

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Schöner Wohnen mit der richtigen Finanzierung
WERBUNG 


Anbieterdetails

Chesterfield Klassik Möbel GmbH
Chesterfield Klassik Möbel GmbH

Unternehmen


Adresse
Mortaraplatz 11. Lokal 11200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
KontaktNikolaus Schneider
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1789770488 | Zuletzt geändert: 26.05.2026, 09:32 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen