Chieftec Server Tower

1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Zuletzt geändert: 19.05.2026, 08:59 Uhr | willhaben-Code: 1105436001
Bild 1 von 6
Bild 2 von 6
Bild 3 von 6
Bild 4 von 6
Bild 5 von 6
Bild 6 von 6
€ 45Verkaufspreis

Dieter
User:in seit 09/2008
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße
Weitere Anzeigen von Dieter167

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte PC-Gehäuse vermeiden potentiell 329 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Chieftec Server Tower

Big Tower (47,5 x 20,5 x 67 cm)

sehr gepflegt, keine Kratzer

400W Netzteil eingebaut

2 Einschubschächte (für je 2 Festplatten) für einfachen Einbau

Frontseitig 6 x 5,25" Einschübe, 1 x 2,5" Einschub

ausreichend Platz für Festplatten oder Laufwerke

passend für alle Mainboards

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihr Gerät
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Dieter
User:in seit 09/2008
Weitere Anzeigen von Dieter167
Adresse
1030 Wien, 03. Bezirk, Landstraße

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1105436001 | Zuletzt geändert: 19.05.2026, 08:59 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen