CORO Handdesinfektionsmittel - 5 Liter - Kanister

1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Zuletzt geändert: 23.02.2026, 09:57 Uhr | willhaben-Code: 1760174734
€ 12Verkaufspreis

WIMEX Handelsgesellschaft mbH
WIMEX Handelsgesellschaft mbH

Unternehmen


Theresiengasse 671180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Weitere Anzeigen von diesem Shop
KontaktFrau Novotny

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung

Beschreibung

Flächendesinfektion - 5 Liter - Kanister:

12,00 € / Kanister


Das CORO Handdesinfektionsmittel desinfiziert besonders schnell und zuverlässig alle abwaschbaren sowie alkoholbeständigen Oberflächen und Gegenständen.

Details auf einen Blick

  • mindestens 30 Sekunden einwirken lassen
  • desinfiziert schnell und zuverlässig
  • wirkt gegen alle Bakterien, Pilze und spezielle Viren


Die  Flächendesinfektion beseitigt 99,9 % der Bakterien, Pilze, Keime und spezielle Viren (H1N1, H5N1, Grippale  Infekte, Influenza, Corona-Viren und Durchfallerkrankungen).


Abholung: Theresiengasse 67, 1180 Wien

Öffnungszeiten: Mo.-Do.: 08:30-16:30 Fr. : 08:30-16:00



Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.



Anbieterdetails

WIMEX Handelsgesellschaft mbH
WIMEX Handelsgesellschaft mbH

Unternehmen


Adresse
Theresiengasse 671180 Wien, 18. Bezirk, Währing
KontaktFrau Novotny
Firmenwebsite
Weitere Anzeigen von diesem Shop

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1760174734 | Zuletzt geändert: 23.02.2026, 09:57 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen