Couchtisch Tisch Teakholz Skandi Vintage Midcentury 60er
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Couchtisch aus Teakholz mit charakteristischer Maserung, die durch die unterschiedlichen Verlaufsrichtungen der Tischfläche und des umlaufenden Rahmens besonders zur Geltung kommt. Die geradlinige Konstruktion und die zusätzliche Ablage unter der Tischplatte verbinden zeitloses Design mit praktischem Nutzen. Ideal vor der Couch, um Getränke, Snacks, Fernbedienung oder Lesestoff griffbereit zu haben. Die untere Ablage bietet zusätzlichen Platz für Bücher und Magazine.
Oder als Solitärstück in Kanzlei, Büro, Praxis oder Lobby.
Länge: 163 cm
Breite: 60 cm
Höhe: ca 50 cm
Guter Zustand mit altersbedingten Abnutzungs- und
Gebrauchsspuren. Fotos sind Teil der Beschreibung.
Besichtigung und Abholung während der Öffnungszeiten FR 15-18 Uhr und SA 10-13 Uhr oder nach Terminvereinbarung möglich. Artikel die versendet werden können werden auch mit "Versand" markiert.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

