Couchtisch von Arne Halvorsen / Rasmus Solberg, Norwegen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Couchtisch aus massivem Teakholz, entworfen von Arne Halvorsen und hergestellt von Rasmus Solberg Møbelverksted, Norwegen.
Die schöne Tischplatte zeigt eine lebendige Maserung, während das Gestell sein innovatives Design zur Schau stellt: Vier Streben treffen sich in der Mitte und formen ein Quadrat.
Die preisgekrönte und wunderschöne HX-Serie wurde in den 1960er-Jahren in drei Größen gefertigt.
Sehr selten.
Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder rufen Sie uns an –
alle Fragen werden schnell beantwortet:
Lieferung innerhalb Wiens ist nach Absprache möglich.
Versand innerhalb der EU ist möglich. Verschiedene Optionen und Kosten bitte anfragen.
Eckdaten
Designer / Arne Halvorsen
Produzent / Rasmus Solberg Møbelverksted
Modell / HX70
Materialien / Teakholz
Zustand / Sehr gut
Epoche / 1960er-Jahre
Höhe / Ø Platte
53 cm / 84 cm
Schönes und Besonderes
Bei Abholung im 7. Wiener Bezirk können Sie auch weitere besondere und seltene Stücke entdecken. Wir sprechen gerne mit Ihnen über skandinavisches Design und Mid-Century Modern, beraten Sie oder erneuern die Sitze von Stühlen von Niels Møller, Hans Wegner, Peter Hvidt u. a. mit dänischer Papierschnur.
.
..
…
….
…
..
.
.
Vintage, Retro, Lounge, 1950er, 1960er, 1970er, 50er, 60er, 70er, 50s, 60s, 70s, Teak, Teakholz, Palisander, Rosenholz, Mid-century, Dänisches Design, Danish Design
.
..
…
…..
…….
………
….…
.……
….
..
.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


