(verschenkt) Cremefarbenes Echtleder-Sofa zu verschenken

4694 Ohlsdorf
4694 Ohlsdorf
Zuletzt geändert: 09.10.2026, 21:25 Uhr | willhaben-Code: 1534426230
verschenkt

Stefan
User:in seit 12/2010
4694 OhlsdorfGmunden, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Material
    Echtleder
  • Farbe
    Beige
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Sofas und Sessel vermeiden potentiell mind. 2.500 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Bequemes cremefarbenes Echtleder-Sofa mit breiten Armlehnen zu verschenken.


Maße: ca. 185 × 100 cm


Das Sofa ist gebraucht. Die Marke ist leider nicht bekannt.


Nur Selbstabholung in 4694 Ohlsdorf.


Privatabgabe unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Allianz Elementar Versicherungs-AG
Mein Zuhause absichern
Dein Zuhause, dein Schutz - 3 verschiedene Pakete
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Stefan
User:in seit 12/2010
Weitere Anzeigen von Stefan2
Adresse
4694 OhlsdorfGmunden, Oberösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 1534426230 | Zuletzt geändert: 09.10.2026, 21:25 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen