Cube Gravel Nuroad C:62 EX shiftblush'n'art Göße M
Privatperson
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- FarbeMehrfarbig
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Verkaufe ein neuwertiges Cube Nuroad C:62 EX ,Größe M, in der wunderschönen Farbe „ shiftblushnart.
Das Rad wurde am 09.04.2026 gekauft und maximal 200km gefahren, also wie neu ohne jegliche Gebrauchsspuren!!!
Das Gravelbike wurde auf Tubeless umgebaut und es wurde ein 38er Kettenblatt montiert, das Original 40er ist natürlich dabei!
-Carbonrahmen und Carbongabel
-Kurbel Shimano GRX
-Schaltung Shimano GRX DI2
-Bremsen Shimano GRX Scheibenbremsen 160mm
-Newmen Carbonlenker
-Newmen Carbonsattelstütze
-Newmen Carbonlaufräder
-………..
Die genaue Beschreibung siehe Cube Webseite. Alles dabei wie Beschrieben!!!
Inklusive Original Rechnung!!!
Privatverkauf keine Rücknahme und keine Garantie!!!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
