Cube Stereo HPC Carbon
Detailinformationen
- FahrradschaltungKettenschaltung
- Art der BremseScheibenbremse
- Rahmengröße40 cm
- Laufradgrößeab 29 Zoll
- FarbeMehrfarbig
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Ca. 150 bis 165
Mein Sohn ist jetzt 175 und es ist ihn zu klein
Carbon Rahmen
29" Laufräder mit Steckachse, Schwalbe, Nobby Nic, neuwertig
Fox Feder/Dämpfungs Elemente
Shimano XT Bremse :203/180mm
SRAM Eagle GX Schaltung
1x12 Antrieb
10/50 Sram Kassette
SRAM Kurbel mit Original 30T und ovalen 28T Kettenblatt (wahlweise)
Dropper Sattelstütze mit Fernbedienung
Riser, leicht gekröpft 720mm mit Ergon Griffe
Wenig benutzt
Sowohl Antrieb, Bremsen, Federelemente....alles in guten Zustand!!!!
Service wird vor weitergabe noch gemacht!
Feder Sitz und Lenker Einstellungen kann idividuell an Sie angepasst werden
Draufsetzen und losfahren...
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


