Curvy Mode 2/3XL, Trachtenmode, Cape, Poncho, Einzelstück

Privatperson
Detailinformationen
- MarkeAndere Marken
- Größe54
- MusterEinfarbig
- FarbeSchwarz, Grün, Grau
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Schluss mit langweiligen Klamotten - ich nähe meine Outfits selbst !
*******
Plus-Size Mode - handgenähtes Einzelstück
asymmetrischer Poncho, Cape mit Bommeln, Gr. 50 bis 54
weicher angenehmer Stoff mit Viskose und Wolle
Rosenmuster in anthrazit-grün, Innenseite grün
Viskose/Polyester und vermutlich etwas Wolle
passt gut als Überwurf zu Dirndl und Trachtenmode
Beschreibung:
extravaganter Schnitt, asymmetrisch mit Pommeln an den langen Enden
Schulternaht ab Ellbogen offen für Bewegungsfreiheit der Arme
Rundhals-Ausschnitt mit Besatz
Teilemaße:
Länge 92 cm ohne Bommel (langer Zipfel)
Armlänge ab Ausschnitt 62 cm, offen ab 35 cm
neuwertig, Versand möglich
Der abgebildete Tellerrock ist nicht Teil des Inserates!
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Verkäuferdetails

Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.