Dach- und PV-Anlagen Schneeräumer mit Teleskopstiel Art. 124395
Detailinformationen
- ZustandNeu
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
Beschreibung
Dach-und Photovoltaik Schneeräumer mit Teleskopstiel
Praktisch und schnell zur Hand - effektive Schneeräumung von Dächern, Flachdächern, Glashäusern. Planen, Markisen oder Photovoltaikanlage.
Der ovale Stiel aus Aluminium sorgt für hohe Stabilität bei geringen Gewicht (nur 2 kg).
Die multiple Längenverstellung (Teleskopierbar 228 - 500 cm) sorgt für die optimale Anpassung
auf die gewünschte Arbeitshöhe.
Das optimal geformte Kunststoffblatt mit 60x15x4,5 cm ermöglich ein einfaches und schonende Entfernen der Schneedecke.
Durch die beiden seitlichen Zusatzstreben ist selbst schwerer Schnee problemlos zu entfernen.
Günstige und praktische Lösung um Schnee von Dächern zu entfernen oder die Stromproduktion ihrer PV-Anlage auch im Winter zu gewährleisten.
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.



