Dachdecker Schuhe aus Leder Engelbert und Strauss

1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuletzt geändert: 01.09.2026, 13:52 Uhr | willhaben-Code: 1555541895
zu verschenken

Felix
User:in seit 05/2015
Dadlergasse1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus
Weitere Anzeigen von Felix

Privatperson

Detailinformationen

  • Marke
    Engelbert Strauss
  • Schuhgröße
    43
  • Farbe
    Schwarz
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Herren-Stiefel vermeiden potentiell 7.648 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Kaum getragen vl 6 mal beim arbeiten habe sie 2025 gekauft aber dann andere bekommen die ich besser finde.
Echtes leder größe 43
Toller schuh
Preis ist Verhandelbar

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Felix
User:in seit 05/2015
Weitere Anzeigen von Felix
Adresse
Dadlergasse1150 Wien, 15. Bezirk, Rudolfsheim-Fünfhaus

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1555541895 | Zuletzt geändert: 01.09.2026, 13:52 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen