Dänisches Vintage Regalsystem - Teak / Modular

Unternehmen
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
Modulares Regalsystem/Wandverbau aus Teak
Dänemark, ~ 1960er Jahre
Hochwertig verarbeitet
Gut durchdachtes Hänge-System, einfach aufzubauen
* 5 Vitrinen-/Kommodenelemente
* 3 Regalbretter
* Steher & Rückwände
Maße
Schubadenelement / Kommode / Dokumentenablage vertikal unterteilt
B 80 x T 36 x H 42,5 cm
Kommodenlement
B 80 x T 29 x H 33,5 cm
Glasvitrine
B 80 x T 22 x H 33,5 cm
Regalbretter
1 Stück B 80 x T 30 x H 2 cm / 2 Stück B 80 x T 24 x H 2cm
Steher (4 Stück)
B 3,5 x T 2 x H 199 cm
Rückwand (3 Stück)
B 80 x T 38 x H 200cm
Zustand
Sehr gepflegter Zustand
Die Abholung bzw. Besichtigung eines oder mehrerer Artikel ist MO bis DO von 8 -15:30 Uhr AUSSCHLIESSLICH NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH
- bitte kontaktieren sie uns hierfür idealerweise per Mail.
So können wir sicherzustellen, dass der der Artikel noch verfügbar ist und für sie bereitsteht.
Eine Reservierung ist max. für 1-2 Tage möglich.
Da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt übernehmen wir keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
VOLKSHILFE ALLERLEI - Lager
Scheydgasse 21-25
1210 Wien
Bürogebäude Erdgeschoss
Tel. 01/370 77 34-317
+++++ Viele weitere Vintage-Artikel finden Sie in unserem Händlershop +++++
Mehr Informationen vom Anbieter
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Der Inserent ist Unternehmer. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen.
Premium Services
Anbieterdetails

Unternehmen
Anbieter kontaktieren
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
