(verschenkt) Deko 30. Geburtstag

Privatperson
Detailinformationen
- ZustandNeuwertig
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Seinen 30- er gefeiert. *gg*
Verschenke hier die “Überbleibsel“ von meiner „30 ist das neue 20“- Feier:
* Cooles Schild als Ice- Breaker
* ca. 1,20m Tischläufer (kann auch weniger/ mehr sein idk., fange bereits an zu vergessen dh. keine Ahnung wo mein Massband ist zum nachmessen, aba an Tischläufer halt!)
* 7x so Papiersterne NEU weil
ka. wie die Dinger funktionieren - Geduld keine
* 2x Papierpommeln oder so..
* 6x Servietten, glaub mit den benutzten könnt ihr nicht wirklich was anfangen also habe ich diese leider bereits entsorgt ;)
* 10x Teelicht- Umrandungs- Dingsbums
* Tortendeko? weil ich bereits 3x die zahlt 30 auf meiner Torte hatte und mir dachte „ooooookkkk, wir lassen es mit 90, 120 wäre ja wirklich zuuuuuu viel gewesen!).
Willst du mein „Klumpat“ haben?
Meld dich gerne!
*Hust, hust, räuspern..*
Hier noch etwas Formalität:
** Versand erfolgt AUSNAHMSLOS über Paylivery, bitte selbst über Willhaben/ Google/ ChatGPT informieren wie das funktioniert oder einfach kommen und abholen. :)
Privatverkauf daher kein Rückgaberecht und keine Gewährleistung oder Garantie.
Schaut auch gerne bei meinen anderen Anzeigen vorbei.
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails

Privatperson
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

