Didgeridoo aus Australien inkl. Ständer

6408 Pettnau
6408 Pettnau
Zuletzt geändert: 13.09.2026, 20:28 Uhr | willhaben-Code: 1790451054
€ 25Verkaufspreis

Michi
User:in seit 01/2012
6408 PettnauInnsbruck-Land, Tirol
Weitere Anzeigen von Michi35

Privatperson

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte andere Blasinstrumente vermeiden potentiell 1.505 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Das Digeridoo wurde vor 30 Jahren von mir in Alice Springs Australien gekauft. Top Zustand!

ca. 108 cm lang, ca. 17 cm Umfang

Dabei ist ein selbst gebauter Ständer zur Befestigung an der Wand.

Aus Platzgründen jetzt zu verkaufen.


Abholung in Pettnau oder Innsbruck

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 
Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für deine Einkäufe
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Michi
User:in seit 01/2012
Weitere Anzeigen von Michi35
Adresse
6408 PettnauInnsbruck-Land, Tirol

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1790451054 | Zuletzt geändert: 13.09.2026, 20:28 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen