Disana wollwalk schuhe Größe 2 ( 8-12 Monate)
Privatperson
Detailinformationen
- MarkeDisana
- FarbeGrau
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung, Versand
*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.
Beschreibung
Mit diesen Schühchen sind kleine Krabbler und Läufer gut ausgestattet. Mit dem doppelten Klettverschluss lassen sich die disana Walk-Schuhe leicht anziehen und in der Weite regulieren. Der hohe Schaft mit eingearbeitetem Gummi hilft dabei, ein Abstreifen der Schuhe zu vermeiden. Stoppersohlen unterstützen den Halt bei den ersten Schritten auf zwei oder noch auf vier Beinen. Aus weichem disana Walkstoff aus Bio-Merinoschurwolle gefertigt, sorgen diese Hausschuhe für angenehm temperierte Füßchen.
Der Kaufvertrag über den Artikel kommt nicht mit willhaben, sondern mit dem Inserenten zustande. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung. Im Falle der Nutzung von Paylivery umfassen die Leistungen von willhaben die Zurverfügungstellung des Käuferschutzes, die Zugänglichmachung zum Bezahlsystem von ADYEN sowie die Vermittlung des Paketversandes durch befugte Versanddienstleister.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sicher kaufen mit willhaben-Käuferschutz
Ist der Artikel nicht wie beschrieben oder wurde nicht verschickt, bekommst du dein Geld zurück!
Mehr zum Käuferschutz | Wie funktioniert willhaben PayLivery?
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.
