Disneyfigur Peter Pan groß 30cm

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 12.10.2026, 23:56 Uhr | willhaben-Code: 1695789732
€ 55Verkaufspreis

Robert
User:in seit 12/2012
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Weitere Anzeigen von Robert69

Privatperson

Detailinformationen

  • Serie
    Disney / Pixar
  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung, Versand
Der Second-Hand-Effekt
Über willhaben gekaufte Puppen und Spielfiguren vermeiden potentiell mind. 107 Tonnen CO2e im Jahr, im Vergleich zum Neukauf.*

*Berechnung basiert auf hypothetischer Vergleichsrechnung.

Beschreibung

Selten große Comicfigur Disney Peter Pan
Gelenke in Gliedmaßen Rumpf Kopf.. viele Positionen (Foto)ca 30cm, ca 80/90er, damals
aus USA mitgebracht, war in Europa nicht erhältlich.alle Waffen vorhanden Pfeil u. Bogen, Axt, Messer. super Zustand gemarkt
Disney.Captain Hook auch vorhanden.wird später eingestellt.
Übergabe Wien Süd oder Innenbezirke mögl
Privatverkauf ohne Gewähr Rücknahme etc

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 
Allianz Elementar Versicherungs-AG
Kinder rundum absichern
Von der Gesundheits- bis zur Zukunftsvorsorge
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Robert
User:in seit 12/2012
Weitere Anzeigen von Robert69
Adresse
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1695789732 | Zuletzt geändert: 12.10.2026, 23:56 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen