(reserviert) Duschtasse

reserviert
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Zuletzt geändert: 14.07.2026, 16:19 Uhr | willhaben-Code: 1731600107
€ 50RESERVIERT

lukas
User:in seit 03/2024
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing
Weitere Anzeigen von lukas7

Privatperson

Detailinformationen

  • Farbe
    Weiß
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Duschen / Duschwände vermeiden potentiell 7.247 Kilo CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

Neue Duschtasse zu verkaufen mit originaler Schutzfolie

Maße: 89x89 cm

Steht zum Verkauf wegen fehlanschafung
Original preis 119,99€

Preis leicht verhandelbar

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Mass Response Service GmbH
spusu Handytarife
100 GB, 2000 Min, 9,90Eur - spusu legendär
WERBUNG 
Grünwelt Logo
Energievertrag wechseln
Grünwelt Ökostrom & Gas beziehen und sparen
WERBUNG 


Verkäuferdetails

lukas
User:in seit 03/2024
Weitere Anzeigen von lukas7
Adresse
1180 Wien, 18. Bezirk, Währing

Privatperson

Sende eine Nachricht!

willhaben-Code: 1731600107 | Zuletzt geändert: 14.07.2026, 16:19 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen