E-RES-Segler
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
E-RES (Eigenbau)
Verkaufe als Zweitbesitzer einen gut erhaltenen E-RES mit 2800mm Spannweite, Gewicht flugfertig ca. 750g.
Ausgestattet ist das Modell mit einem Hacker A10 Getriebemotor, Regler: ZTW Manis Slim I5A SBEC.
Es sind 3 Servos eingebaut: SR, HR, und Landeklappe. Die Landeklappe wird zentral von einem Servo angelenkt, die Außenflügel werden mittels GfK-Laschen mitgenommen – wirkt sensationell! Die Landeklappe kann auch als Wölbklappe zum Thermikfliegen verwendet werden, was auch riesigen Spaß macht!
Die Servos für HR und SR sind Graupner DES 428 BB MG, das Servo für die Landeklappe ist wahrscheinlich auch mit Metallgetriebe ausgestattet – müsste ich aber ausbauen.
Der Innenflügel wird mit zwei Schrauben am Rumpf befestigt, die Außenflügel werden einfach mittels CfK-Rundstab angesteckt und durch Neodym-Magnete gesichert.
Das Höhenruder wird mit zwei Schrauben am Leitwerksträger befestigt, die Anlenkung wird mittels 90° abgewinkeltem Stahldraht am Ruderhorn eingehängt.
Der Akku (3S 850mAh- nicht im Angebot) wird in den Rumpf gelegt und durch Klettband gesichert. Die Kabinenhaube wird auf den Rumpfausschnitt gelegt und mittels Schrumpfschlauch gesichert.
Der Empänger (Jeti R5) kann gegen Aufpreis mit erworben werden.
Das Modell hatte anscheinend schon einen Absturz oder schlechte Landung, man sieht durch die transparente Folie die reparierten Rippen, der super Flugleistung macht das aber keinen Abbruch!
Apropos Flugleistung: Das Modell ist ein richtiger Thermikschleicher, nimmt jeden noch so kleinen Thermikhauch dankbar mit und lässt sich sehr eng – fast um die Flügelspitze – kreisen! Flugzeiten über 1 Stunde pro Akku sind leicht erreichbar, wenn auch nur ein kleiner Hauch von Thermik vorhanden ist.
Standort: Klagenfurt; aufgrund der Größe kein Versand.
Nun noch – weil es sein muss: Als Privatverkäufer gewähre ich weder Garantie noch nehme ich das Modell zurück!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


