(verkauft) Ehemals Büroschrank, jetzt Schrank für Garage oder Keller

4654 Bad Wimsbach-Neydharting
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Zuletzt geändert: 24.06.2026, 15:31 Uhr | willhaben-Code: 2000215092
€ 1VERKAUFT

Andreas
User:in seit 03/2012
4654 Bad Wimsbach-NeydhartingWels-Land, Oberösterreich

Detailinformationen

  • Zustand
    Gebraucht
  • Übergabe
    Selbstabholung
Dein willhaben Effekt
Über willhaben gekaufte Regale / Aufbewahrungssysteme vermeiden potentiell 24 Tonnen CO₂e im Jahr. Fühlt sich gut an - für dich und fürs Klima!

Beschreibung

1 St. extrem stabile versperrbare Schränke für Garage oder Keller gegen Selbstsbholung abzugeben. Größe b.t.h. 120cm, 45cm, 110cm

Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.


Premium Services

Santander Consumer Bank GmbH
Einfach in Raten bezahlen
Die schnelle Finanzierung für Ihre Wünsche
WERBUNG 


Verkäuferdetails

Andreas
User:in seit 03/2012
Weitere Anzeigen von Andreas
Adresse
4654 Bad Wimsbach-NeydhartingWels-Land, Oberösterreich

Privatperson

willhaben-Code: 2000215092 | Zuletzt geändert: 24.06.2026, 15:31 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.

Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.

Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.

Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.

Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.

Noch mehr ähnliche Anzeigen