Entzückende, gerettete Schmusebabies Lillyfee und Fiona suchen gemeinsamen Bettschlafplatz

1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
Zuletzt geändert: 16.10.2026, 19:37 Uhr | willhaben-Code: 1988245479
Bild 1 von 12
Bild 2 von 12
Bild 3 von 12
Bild 4 von 12
Bild 5 von 12
Bild 6 von 12
Bild 7 von 12
Bild 8 von 12
Bild 9 von 12
Bild 10 von 12
Bild 11 von 12
Bild 12 von 12

So schützt du dich vor illegalen Tierhändlern. Erfahre mehr...


€ 130Verkaufspreis

Die Pfotenretter
Die Pfotenretter

Unternehmen


1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
KontaktClaudia

Detailinformationen

  • Anbieter
    Tierschutzverein
  • Geschlecht
    Weiblich
  • Derzeitiges Alter
    unter 6 Monate
  • Geimpft
    ja

Beschreibung

Liebe zukünftige Streichelsklaven! :)

Diese beiden unglaublich süßen, irrsinnig verschmusten Babyschwestern, suchen gemeinsam (!) einen Bettschlafkuschelplatz bei lieben Menschen. Die wunderhübsche graue-weisse Schmusemaus heisst Fiona und ihre bezaubernde Schildpatt-Schwester heisst Lillyfee.

Sie sind rund 3,5 Monate "alt".

Die beiden kommen demnächst zu mir in Pflege und könnten dann schon zu ihrer neuen Familie ziehen.


Bitte lest das Inserat bis zu Ende durch und schreibt mir eine Nachricht über Eure Lebensumstände, wenn Ihr Euch in die beiden verliebt habt und die Vermittlungsvoraussetzungen erfüllt. Danke!


Die Kleinen wurden einem befreundeten Tierarzt vor die Türe gestellt :(. Bei dem sind sie jetzt im Käfig in Quarantäne (gefällt ihnen gar nicht, aber sicher ist sicher) und kommen bald zu mir in Pflege.


Die Kleinen sind sehr verschmust und liebesbedürftig; aber und natürlich auch verspielt. Sie sind typische zuckersüße Babies, die natürlich auch fangen spielend durch die Gegend fetzen.


Sie sind traurig, dass sie gerade im Käfig sitzen müssen. Aber sie sind immer kurz unendlich glücklich, wenn jemand dort Zeit hat sich um sie zu kümmern und sie zu streicheln, davon können sie nicht genug bekommen, aber die Zeit fällt leider immer nur sehr kurz aus. Da schnurren sich ihre kleinen Seelen aus dem Leib vor Freude.


Und es wird der Himmel auf Erden für sie sein, wenn sie endlich in ihrem baldigen zu Hause durch die Wohnung oder das Haus düsen können und endlich den schönen Teil ihres Lebens beginnen dürfen.

Fiona und Lillyfee haben einen gesegneten Appetit! Gut so.


Die beiden Schwestern sind erstgeimpft und entwurmt; ihre Schutzgebühr beträgt 130 Euro pro Katze. Sie werden mit Schutzvertrag vermittelt, der natürlich auch beinhaltet, dass sie kastriert werden müssen, wenn sie alt genug sind und niemals für Nachwuchs sorgen dürfen. Eine Kastrationsbestätigung ist uns bitte zu schicken. Es gibt bereits zu viele arme Katzen auf der Welt.


Die Kleinen wollen zu lieben Menschen ziehen, bei denen sie für alle Zeit bei/auf Euch in allen (!) Menschenbetten schlafen dürfen, jederzeit Zugang zu allen Zimmern haben, dauerhaft verwöhnt und viel bespielt werden.

Sehr gerne zu einer lieben Familie mit schon größeren Kindern, wo man sich viel mit ihnen beschäftigt. Nachdem die Katzis sich irrsinnig gern bewegen und aktiv sind, wäre eine grosse Wohnung ab 90qm super oder auch ein Haus.


Einige Fenster müssen gesichert sein, dass Ihr in Ruhe lüften könnt. Über einen gesicherten Balkon würden sie sich irrsinnig freuen!

Freigang: Nein, bitte nicht. Es passiert in letzter Zeit viel zu viel und Fiona ist so fesch, dass die sicher jemand stiehlt. Ein gesicherter Garten oder Bereich im garten wäre ein Traum.


Bitte nur zu lieben Menschen, die sich lebenslang gutes Futter und Tierarztkosten leisten können und sich im Klaren darüber sind, dass die Adoption von Kätzchen eine lebenslange Verantwortung mit sich bringt und auch einen zeitlichen Aufwand, Urlaubsbetreuung muss gesichert sein, u.s.w.


Füttern bitte mit hochwertigem Kittenfeuchtfutter verschiedener Marken. Und sie wollen lebenslang abwechslungsreich und hochwertig mit Feuchtfutter mit viel Fleischanteil ernährt werden.


Sollte sich jemand in die Kleinen verliebt haben: Bitte schreibt mir ein ausführliches Mail über Eure Lebensumstände und wie die Katzen bei/mit Euch leben würden.


Premium Services

Raiffeisen Bank International AG
Einfach in Raten zahlen
Hol dir bis zu 7.000 EUR für alles, was du willst.
WERBUNG 

Anbieterdetails

Die Pfotenretter
Die Pfotenretter

Unternehmen


Adresse
1230 Wien, 23. Bezirk, Liesing
KontaktClaudia
Firmenwebsite

Anbieter kontaktieren

willhaben-Code: 1988245479 | Zuletzt geändert: 16.10.2026, 19:37 Uhr

! Anzeige melden

Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:

Die Kätzchen sollten bei der Abgabe mindestens zehn Wochen oder älter sein.

Die Übergabe der Kätzchen sollte nur beim Anbieter zu Hause stattfinden. Akzeptiere keine Übergaben auf öffentlichen Plätzen oder "Hauszustellung".

Schau dir die Elterntiere an, insbesondere das Muttertier. Es ist wichtig, dass du die genaue Herkunft der Kätzchen kennst und ihre Geburtsstätte besichtigen darfst.

Von Verkäufern aus dem Ausland und Überweisungen ins Ausland Abstand nehmen. Kaufe kein Tier aus Mitleid sondern verständige die Behörden.

Achtung bei Verkäufern, die verschiedene Rassen anbieten: Es kann sich um unseriöse Händler handeln